Gepardenschnell: A-Pollo ist ein Sponsorpartner des Raab-Racing-Teams


Die A-Pollos sind nicht nur bei Transporten schnell. Seit heuer ist A-Pollo einer der Sponsoring-Partner des „Raab-Racing-Teams“ in der Rotax Max Challenge Austria (RMC). Was zuerst nur als Hobby gedacht war, nahm bald professionelle Ausmaße an. Der 2002 geborene Alexander Raab saß erst im Sommerurlaub 2014 auf Kreta das erste Mal in einem Kart (9PS).

Schon im Herbst Winter 2015/2015 ließ er mit Bahnrekorden in verschiedenen Hallen in Oberösterreich aufhorchen! Schnell war klar, dass der Weg in den Profisport vorgezeichnet war. Nach mehreren Spitzenplätzen bei Rennen in Deutschland wird Alexander Raab nun – unterstützt durch mehrere Sponsoren – die Meisterschaft der Rotax Max Challenge Austria in der Juniorenklasse bestreiten.

Als Jahresziel ist eine gute Platzierung in der RMC Austria, sowie die Möglichkeit einige internationale Rennen zu bestreiten, geplant.

#Sponsoring #RaabRacing #AlexanderRaab #KartChallenge

Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.